DC-CAR Forum
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

? zu ROCO Unimog 1300-Umbau
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=141&t=677
Seite 1 von 1

Autor:  dihoba [ Dienstag 17. November 2009, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  ? zu ROCO Unimog 1300-Umbau

Hallo zusammen,
ich bin heute das erste Mal in diesem Forum. Seit gestern funktioniert mein erster DCCar-Truck. Ein weiteres Modell das ich umbauen möchte, ist ein Unimog, Typ 1300, von Roco. Das Fahrzeug bekommt einen eigenen Kastenaufbau und wird als Spezialfahrzeug auf meiner Anlage fahren.
Nun würde mich für den geplanten Umbau interessieren: Welche Achsen, Reifen und welchen Antrieb kann bzw. sollte ich verwenden? Wenn möglich nennt mir auch direkt Bezugsquellen und Artikelnummern.
Ich danke für eure die Mithilfe.
Gruß an alle Modellbauer
Dieter Holtbrügger :?:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/