DC-CAR Forum
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Faller MAN TGS Werkstattwagen
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=141&t=1770
Seite 1 von 1

Autor:  Clemens [ Sonntag 3. April 2016, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Faller MAN TGS Werkstattwagen

Hallo, liebe Leute.
Ich muss schon wieder was fragen.
Hat jemand schon mal den o.g. LKW umgebaut?
Ich muss das Fahrerhaus zerlegen wegen der Zusatzleuchten oben am Dach.
Hab's schon vom Chassis ab aber wie geht es jetzt weiter, ohne was kaputt zu machen? :roll:
(Eigentlich perfekt konstuiert. Man erkennt nicht, wie es zusammengesetzt wurde.)
Gruß Clemens.

Autor:  Clemens [ Montag 4. April 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faller MAN TGS Werkstattwagen

Aaaah. :!:
Bin selber dahinter gestiegen.
Man hebelt das Führerhaus-Gehäuse ganz vorsichtig über die Türgriffe, die Teil der Inneneinrichtung sind.
Gruß Clemens.

Autor:  Torsten F [ Mittwoch 6. April 2016, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faller MAN TGS Werkstattwagen

Hallo Clemens,

auch wenn die Antwort zu spät kommt. So wie ich dieses Fahrehaus kenne muss man den Kühlergrill zuerst entfernen, dieses hält das ganze Fahrehaus auf dem "Unterbau" fest.
Bei manchen muss man auch, so wie du es schon herasu gefunden hast dann noch etwas über die Türgriffe hebeln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/