DC-CAR Forum
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Faller Bus umbauen
https://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=141&t=1131
Seite 1 von 1

Autor:  juergen [ Sonntag 26. Februar 2012, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Faller Bus umbauen

Hallo zusammen,
ich habe aus einer Startpackung einen Omnibus"Sparkasse" auf meiner Modellbahn . Leider besitzt dieses Fahrzeug keinerlei Beleuchtung.Da ich selber ihn nicht umbauen wegen fehlender Sehkraft frage ich hier einfach einmal ob hier ein Modellbauer ist der diese Bastelarbeit für mich übernehmen könnte. Habe mich schon einmal an einem andern Modell versucht aber das ist gründlich daneben gegangen.Man ist eben doch nicht mehr der jüngste.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Alles weiter dann per mail

beste Grüße
Jürgen

Autor:  Carsystemfan [ Sonntag 26. Februar 2012, 22:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann helfen. meld Dich einfach wenn Du willst.

Autor:  juergen [ Montag 27. Februar 2012, 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

@all
Vielen Dank Anfrage hat sich bereits erledigt.

Gruß Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/