DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Montag 24. Juni 2019, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verdrahtunh der LED Ausgänge
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 13:49 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 20:20
Beiträge: 37
Hallo,
bei der Mehrfachblegung der LED Ausgänge kommen doch eine Menge Kabel zusammen, die dann mit der Schraubklemme nicht vernünftig am Baustein angeschlossen werden könnnen. M. E. könnte man alles in eine Adernendhülse stopfen und falls es zu viele sind von der anderen Seite ein Kabel hineinschieben, das in die Klemme geht. Oder man lötet alle Kabel am Ende zusammen oder man nimmt eine Lötleiste. Letzters halte ich für zu aufwändig. Ausserdem möchte ich nicht über Kopf löten. Leider habe ich bei der Recherche keine aussagekräftigen Bilder gefunden.

Wie macht Ihr das?

_________________
Viele Grüße

Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de