Modelleisenbahn Claus Forum Foren-Übersicht Modelleisenbahn Claus Forum
Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DC-Car Module zur Ausstellung vom 15.-17.10. 2010 in Zwickau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modelleisenbahn Claus Forum Foren-Übersicht -> Seminare oder Workshops 2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BW-Norbert

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 1:12 am    Titel: DC-Car Module zur Ausstellung vom 15.-17.10. 2010 in Zwickau Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits !

Die Vorstellung der DC-Car Module mit den entsprechenden Modellstraßenfahrzeugen sowie integrierter Modelleisenbahn ist für die "4. Große Westsächsische Modellbahnausstellung" in der Stadthalle Zwickau, von den Veranstaltern willkommen.

Daniel und Torsten sowie ich, haben das "Etap Hotel Zwickau" favorisiert (günstige Preise [30.00€ plus Frühstück] pro Zimmer und Nacht)
und werden dort die entsprechende Anzahl von Einzelzimmern buchen. (Bisher sind wir auf NEUN Einzelzimmer eingestellt).
{Claus; Siegmund; Torsten; Thomas; Uwe; Micha; Eddy; Daniel; und ich,
Norbert}.
Vielleicht habe ich jemanden nicht beachtet, dann möchte ich mich vorab entschuldigen und bitte um schnelle Nachricht !!

Daniel, kann die Reservierung von günstigen "Hotelzimmern", wie schon in Dresden sehr erfolgreich !!! erledigt!!! und für Leipzig, glaube ich, sehr gut erarbeitet und arrangiert, auch für diese Ausstellung in Zwickau übernehmen.
Ich nenne ihn mal, mit Verlaub, den "Hotelmanager" in unserer DC-Car Gemeinde

Vielen Dank für die vielen Bemühungen, Daniel !!!!

Gruß Norbert
Carsystemfan

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

das Hotel ist reserviert. Somit sind wir alle an einem Punkt untergebracht.

Falls noch jemand nicht erwähnt worden ist der aber auch mit machen will und noch ein Zimmer benötigt, dann bitte eine Zeitnahe Meldung per email oder PM an mich und ich versuche dann noch etwas zu reservieren.

Preise sind 29,-€ für das EZ und 6,-€ für das Frühstück.

In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BW-Norbert

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 12:07 am    Titel: DC-Car Module zur Ausstellung vom 15.-17.10. 2010 in Zwicka Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits !

Die Kosten für die Unterbringung und Verköstigung hat jeder Teilnehmer selbst zu tragen.
Eine genaue Aufwandsentschädigung, kann erst nach Ende der Austellung (entsprechend der Zuschaueranzahl [Besucher]) vom Veranstalter (LMEV) errechnet werden.

Es ist eventuell anzunehmen, einen ähnlichen Erfolg zu erreichen, wie zur Ausstellung, Anfangs des Jahres, in Dresden.

Gruß Norbert
luckyranch

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 6:41 pm    Titel: Teilnahme Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ich habe mir ebenfalls ein Zimmer im Etap-Hotel reserviert und komme von Donnerstag bis Sonntag.

Peter mit den Oldies
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabahn

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter, auch ohne Modul willkommen im Club. Jedes Auge (jede Hand) zählt.

@Norbert: Wieso ähnlichen Erfolg, wir überbieten Dresden: Wie sieht es eigentlich aus mit Grid-Girls, DC-Girls o.ä.? Hat da schon jemand dran gedacht?

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Website
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modelleisenbahn Claus Forum Foren-Übersicht -> Seminare oder Workshops 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.