DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Schattenbahnhof mit Servostopstellen
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=95&t=982
Seite 1 von 1

Autor:  onne [ Montag 9. Mai 2011, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Schattenbahnhof mit Servostopstellen

Hallo,
habe im Forum schon alles durchsucht, aber noch keinen Thread gefunden, der meine Frage beantworten kann :(
Und zwar habe ich vor einen Schattenbahnhof bzw. einen Endabstellplatz für meine DC-Car`s zu bauen. Dazu wollte ich Servodecoder mit Magneten verwenden, die auf den Reedschalter im Fahrzeug gerichtet sind und den Decoder DC05 abschalten (stromlos) können. Die Servo`s sollen an den Servodecoder von Claus ("Servodecoder" S8DCC/MOT) angeschlossen werden. Ausgelöst werden sollen sie Servos von eingebauten Reedschaltern vor und nach den Stopstellen, so wie in diesem Video:
http://youtu.be/lJG3t7ZqddY

Nur das ich vorhabe nicht wie im Video 4 Fahrspuren zu benutzen sondern eine, mit Stopstellen hintereinander.

Meine Frage lautet nun:
Wo muss ich die beiden Kabelenden der Reedschalter anschließen, damit die Schaltung funktioniert?? :?:

Gruß Dirk

Autor:  Dankwardt [ Montag 9. Mai 2011, 23:07 ]
Betreff des Beitrags: 

http://wiki.dc-car.de/index.php?title=S ... rvodecoder

Autor:  onne [ Dienstag 10. Mai 2011, 08:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Siegmund!

Danke schön! Das ist genau das was ich gesucht habe :D

Gruß Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/