DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 14. September 2010, 14:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 13:58
Beiträge: 218
Wohnort: Seesen
Hallo,
wußte nicht so recht wo ich dieses Thema reinsetzten könnte.
Bitte verschieben, falls es hier so arg falsch ist.

Viele von euch kennen mich hier vom schreiben, einige von euch auch vom Telefonieren.

Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden und euch noch weiterhin viel Spass und Freude bei euren Modellen wünschen.

Ich gebe mein Modellbahn- und DCCAR Hobbie auf.
Da ich mich momentan entscheiden mußte, welche Hobbie?s ich weiterführe und welche ich aufgebe.
Man hat eben keinen unentlich gefüllten Geldbeutel.

Möchte bei der gelegenheit darauf hinweisen das ich noch Standmodelle besitze und noch ein,zwei DCCAR Fahrzeuge. Teilweise fertig teilweise noch kleinigkeiten dran zu machen.
Wer interesse hat.
Kann sich gerne melden.
Bis dahin.
Euer Jens

_________________
Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
Videos
MFG Jens


Zuletzt geändert von j1180 am Mittwoch 15. September 2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. September 2010, 10:38 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 18:15
Beiträge: 738
Wohnort: Dresden
Hallo Jens,

das ist sehr schade aber ich kann durchaus nachvollziehen dass bei so einer großen Vielfalt von Hobbys und Dingen die man tun kann eine Prioritätensetzung unabdingbar ist. Zumal ja sicherlich keiner von uns einen Dukatenesel im Keller hält.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Spaß bei Deinen Hobbys, die Du fortführen wirst.

_________________
Viele Grüße
Michael

digital-car
DC-Car Programmierer und Weiterentwicklung

http://www.digital-car.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 15:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 13:58
Beiträge: 218
Wohnort: Seesen
Wie ihr ja alle gelesen habt, wollte ich mich eigentlich vom DCCAR Hobbie verabschieden.
Aber, es klappt nicht so ganz.
Es ist wieder Winter und mich hat das Bastelfieber doch erneut gepackt.
Ich hoffe sehr das ich wieder recht herzlich aufgenommen werde in eurer Runde und ich noch viele Modelle über die Jahre hin bauen werde.
Werde bestimmt nicht jeden Monat ein Modell fertig stellen, aber darauf kommt es ja nicht so an. :-)

_________________
Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
Videos
MFG Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Hallo Jens,

dann sag ich mal wilkommen zurück.

Und wenn das DC-Car Fieber einmal ausgebrochen ist....


Viel Spaß am basteln.

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. Dezember 2010, 02:02 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 13:58
Beiträge: 218
Wohnort: Seesen
Danke Daniel.
Übrigens Proxxon MF 70 feine sache. :-)
Habe seit gestern eine und bin sehr begeistert.

_________________
Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
Videos
MFG Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de