DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Vorstellung von Egon
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1653
Seite 1 von 1

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 21. Januar 2015, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung von Egon

Moin-Moin allerseits.
In Hamburg/Farmsen bin ich, Egon zum DC-Car Fan geworden. Trotz meiner 68 Jahre habe ich von Elektronik und Mikromodellbau wenig Ahnung
und bin auf Hilfe angewiesen. Zudem habe ich nach einem Workshop bei Siegmund Dankwardt beschlossen eine größere Anlage zu bauen-
zuvor 2,5-jetzt 5 qm. Neben LKW-Modellen aus meiner Fahrerzeit sollen Reisebusse , Feuerwehren und sonstige Einsatzfahrzeuge mal automatisch oder mit Handsteuerung gesteuert werden. Z zt. baue ich die Magnetband-Fahrbahnen ein. Bei der Elektronik und Steuerung kommen dann die Fragen.
Ich setze auf Eure Unterstützung und freue mich auch über Kontaktaufnahmen.
Mein Motto: Nimm das unmögliche in Angriff und erreiche das Mögliche---Auf bald - Egon

----
Ich habe das aus meiner PM veröffendlicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/