DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung von Egon
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2015, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:28
Beiträge: 1570
Wohnort: 40721 Hilden
Moin-Moin allerseits.
In Hamburg/Farmsen bin ich, Egon zum DC-Car Fan geworden. Trotz meiner 68 Jahre habe ich von Elektronik und Mikromodellbau wenig Ahnung
und bin auf Hilfe angewiesen. Zudem habe ich nach einem Workshop bei Siegmund Dankwardt beschlossen eine größere Anlage zu bauen-
zuvor 2,5-jetzt 5 qm. Neben LKW-Modellen aus meiner Fahrerzeit sollen Reisebusse , Feuerwehren und sonstige Einsatzfahrzeuge mal automatisch oder mit Handsteuerung gesteuert werden. Z zt. baue ich die Magnetband-Fahrbahnen ein. Bei der Elektronik und Steuerung kommen dann die Fragen.
Ich setze auf Eure Unterstützung und freue mich auch über Kontaktaufnahmen.
Mein Motto: Nimm das unmögliche in Angriff und erreiche das Mögliche---Auf bald - Egon

----
Ich habe das aus meiner PM veröffendlicht.

_________________
Gruss Siegmund

DC-Car-WIKI Das Lexikon zu DC-Car.
www.modellautobahnen.de/workshop Workshops, Seminare, Stammtische mit DC-Car
www.modellautobahnen.de
Material für Car-Systeme www.dc-car-shop.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de