DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Moskau
BeitragVerfasst: Montag 29. September 2014, 19:37 
Offline

Registriert: Montag 29. September 2014, 07:33
Beiträge: 3
Hallo an alle!

Ich heiße Dmitri und komme aus Moskau. Derzeit ist bei mir der dritte Anlauf zum Modellbahnhobby :) Sei ungefähr einem Jahr habe ich wieder angefangen (nach fast 5 Jahren Pause), allerdings habe ich mir jetzt die Bedingungen schwieriger gemacht - nur RZD/SZD H0. Die Autos - entsprechend.

Als erste Umbauten stehen an - Ikarus 260 (Mini Car, DDR), GAZ M20 (Taxi), 3 LKW Klassier aus UdSSR, Topol' (SS-20, Resinbausatz) und S-300 (Resinbausatz).

Ich denke, speziell bei GAZ M20 (PKW) und Topol (3 Lenkachsen) werde ich viele Ratschläge brauchen... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Moskau
BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2014, 04:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 18:15
Beiträge: 738
Wohnort: Dresden
Hallo Dmitri,

willkommen im Forum. Die Modelle die Du aufgeführt hast klingen wirklich toll. Ich freue mich auf einige Bilder davon. Ich habe einen Kunden in Russland der eine ganze Menge Autos selber baut und auch eine sehr große DC-Car-Anlage besitzt. Wenn Du möchtest kann ich da gern mal einen Kontakt herstellen.

_________________
Viele Grüße
Michael

digital-car
DC-Car Programmierer und Weiterentwicklung

http://www.digital-car.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Moskau
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:43 
Offline

Registriert: Montag 29. September 2014, 07:33
Beiträge: 3
Hallo Micha,

vielen Dank für Dein Angebot. Mit dem Kollegen in Moskau würde ich gerne Kontakt aufnehmen, da ich im Moment nur DC-Carler aus St. Petersburg kenne.

Ansonsten werde ich hier im Forum meine Efrahrungsberichte zu den Umbauten posten, sobald es was zu berichten gibt. Im Moment warte ich auf die Ankunft der Resinbausätze. Zusätzlich suche ich, wo ich Umbausätze bestellen kann (ideal - aus einer Hand).

Beste Grüsse,

Dmitri.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de