DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Ein Neuer
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1468
Seite 1 von 1

Autor:  Werni [ Donnerstag 21. November 2013, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Neuer

Hallo liebe Mitstreiter,

nach über 50 Jahren Modellbahn-Abstinenz habe ich nun wieder Zeit und Lust für dieses Hobby.
Ich hatte mich dafür entschieden nun keine Modellbahn mehr zu bauen, sondern wollte eigentlich damit anfangen ein Diorama "Einkaufsstraße" zu basteln. Schnell kam dann aber doch die Überlegung, daß sich etwas bewegen müsste. So habe ich mit dem Faller Carsystem angefangen und bastele nun gerade meinen ersten Bus mit DC Car Steuerung.
Dies als erste Vorstellung, viele Grüße Werni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/