DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Jetzt komme ich
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1443
Seite 1 von 1

Autor:  Leon8 [ Sonntag 8. September 2013, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Jetzt komme ich

Hallo allerseits
Mein Name ist Leon und ich wohne in der wunderschönen Stadt Berlin!
Ich bin bereits im Stummiforum.
Da ich jetzt doch angefangen habe auf meiner Modellbahn eine kleine Faller Car System Strecke zu bauen, habe ich beschlossen mich auch in diesem Forum anzumelden.
:P

Autor:  wuppercar [ Sonntag 8. September 2013, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt komme ich

Hallo Leon,

herzlich willkommen im Reich der Autofahrer 8)

Willst du eine Faller Car System Anlage in dein Anlage einbauen, oder möchtest du
die Faller Fahrzeuge mit DC Car Decodern ausstatten und die DC Car Techniken anwenden?

Seminare und Workshops finden soweit ich weiß in unregelmäßigen Abständen auch in Berlin statt.
Ich kann dir einen solchen Workshop nur empfehlen, er ist sehr hilfreich um die Möglichkeiten der
DC Cars und den dazugehörigen Steuerungsmoglichkeiten kennen zu lernen!

http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=83&t=1313&p=7916&hilit=Berlin#p7916

Ansonsten kann dir das Forum auch in vielen Fragen Hilfestellungen geben.

Schöne Grüße aus Wuppertal

Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/