DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Schönen Guten Tag aus Wuppertal
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1144
Seite 1 von 1

Autor:  wuppercar [ Samstag 17. März 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Schönen Guten Tag aus Wuppertal

Hallo,

ich möchte mich auch ein mal kurz vorstellen:
Ich bin Matthias, bin 21 Jahre alt aus Wuppertal und arbeite in der Entsorgung von Abwasser.

Auf DC Car bin ich durch Zufall gestoßen, als ich mich mit dem Faller Car System aus einander gesetzt habe.
Den Modellbau Virus hat mich in frühester Kindheit duch meinen Vater erreicht, hat mich in der Pupertät dann kurzzeitig verlasssen und ist Ende letzten Jahres wieder aufgeflammt.

Da bestimmt bei dem ein oder anderen Themen Fragen auf kommen habe ich mich entschlossen mich in diesem Forum an zu melden.

Den ersten Decoder habe ich bereits erworben und nun will ich mein erstes Faller Car Auto, den DHL LKW aus dem Start-Set umbauen. Ich denke mal das ich bei Fragen auf euch zählen kann. :?


So das war es erst ein mal von mir!

Matthias alias wuppercar

Autor:  sabahn [ Samstag 17. März 2012, 20:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Matthias,
na dann, willkommen im Club. Das kann ja eine super Anlage werden bis zur Rente!
Gibt es eigentlich Modellschwebebahnen?

Autor:  wuppercar [ Sonntag 18. März 2012, 16:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Thorsten,

ja es gibt auch eine Modellschwebebahn, habe diese erst kürzlich auf einer Börse hier im Tal gesehen.
Die Modelle wederden von Hielscher-Dampfmodelle vertrieben, haben allerdiengs auch ihren Preis! Sind dafür aber sehr filigran und detaliert dargestellt.

Grüße nach Bad Salzungen!

Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/