DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Auch jetzt mal eine Vorstellung von mir.
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1110
Seite 1 von 1

Autor:  Torsten F [ Samstag 28. Januar 2012, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Auch jetzt mal eine Vorstellung von mir.

Hallo DC-Car Gemeinde,

obwohl ich schon etwas länger im DCCar und Micromodellbaubereich tätig bin möchte ich mich Euch auch mal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Torsten bin glückliche 44 Jahre jung und wohne in Hilden, NRW. Fast um die Ecke von Siegmund.
Manche kennen mich auch aus dem Miwula-Forum wo mein Nickname TorstenF ist.
Nach einer gut 1jährigen Pause mache ich nun auch wieder im DCCar-Bereich weiter.
Mein aktuelles Projekt, ein MB Actros 4x4 Baulaster, steht zur Zeit bei mir auf meinem Arbeitstisch und bekommt gerade seinen Decoder.

Autor:  Dankwardt [ Sonntag 24. Februar 2013, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Torsten

Am 5.3.13 ist in Hilden ein Modellbahnerstammtisch.

Da sich inzwischen immer mehr für Car-Systeme interesieren, mache ich eine kleine Vorführung.

Daraus kann ein eigener Car-System-Stammtisch erwachsen.
Die ersten 5-7 Teilnehmer hätten wird schon beisammen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/