DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Einen schönen Gruß aus Grevenbroich :-)
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=73&t=1108
Seite 1 von 1

Autor:  Opa J. [ Samstag 28. Januar 2012, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Einen schönen Gruß aus Grevenbroich :-)

Hallo zusammen! :D

Mein Name ist Jürgen, ich bin 40 Jahre jung und wohne in Grevenbroich, NRW.
Nach über 20jähriger Modellbahnpause habe ich einen heftigen Moba-Infekt-Rückfall erlitten mit der Folge, dass ich seit geraumer Zeit eine neue Anlage (rd. 11 qm Größe, H0, AC, digital, gesteuert per PC + Zentrale MasterControl von Tams) plane und guter Dinge bin, im kommenden Frühjahr endlich mit dem Bau beginnen zu können.
Zwar soll die Bahn im Vordergrund stehen, doch soll später ein DC CarSystem das krönende Tüpfelchen auf dem "i" sein. :D

Autor:  Torsten F [ Samstag 28. Januar 2012, 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Jürgen,

ich freue mich dich hier im Forum begrüssen zu dürfen.
Ich selber wohne in Hilden, auch NRW. Ganz nahe bei Siegmund.

Vielleicht können wir uns mal auf einen Workshop kennenlernen.

Bei Fragen und Tipps stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Autor:  Opa J. [ Sonntag 29. Januar 2012, 13:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Nachbar Torsten :D

vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja, ein Treffen mit Gleichgesinnten wäre klasse! Evtl. auch mal samt Familie, da meine Frau das Hobby mit mir teilt und wir auch unseren Sohn (4), der ganz verrückt nach allem im Zusammenhang mit Moba ist, daran teilhaben lassen wollen. Unsere Tochter ist mit 2 noch etwas zu jung.

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 1. August 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo
Dann bieten zur Kontaktaufnahme diese Möglichkeiten an:

15.9.12 Vorführung in Solingen
14.10.12 Einführungsseminar in Solingen

Workshops in Krefeld

Termine

Autor:  sabahn [ Mittwoch 1. August 2012, 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Jürgen
kann man deinen Plan irgendwo sehen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/