DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Unterstützung in Halver
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=70&t=1141
Seite 1 von 1

Autor:  disetze [ Montag 12. März 2012, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Unterstützung in Halver

Hallo,
wir haben am 24./25.03. in Halver Fahrtage http://www.mec-halver.de und dafür könnte ich noch Unterstützung in Form von Fachwissen und Fahrzeugen gebrauchen. Ich hab bei unserer Vereinsanlage eine DC-Car Strecke (ca.20-25 Meter) eingebaut und das Ganze sieht natürlich mit mehreren Fahrzeugen besser aus als nur mit dreien. Wenn jemand Zeit und Interesse hat seine Fahrzeuge einer "breiten Öffentlichkeit" (ca. 1000 Besucher am Wochenende) zu präsentieren und auch noch mit fachsimplen möchte, der kann sich bei mir melden.

Gruß Dirk

Autor:  Dankwardt [ Donnerstag 8. Februar 2018, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung in Halver

Ausstellung 2018

Am 17. und 18. März 2018, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr - in dem Clubraum am Weißenpferd.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/