DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Diskussion rund um die Modulnormen
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=67&t=674
Seite 1 von 1

Autor:  sabahn [ Montag 9. November 2009, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Workshop Bad Salzungen im Februar: Ich habe mal den Saal gemessen: 7,40 x 13,20m.

Autor:  jusmodellbau [ Montag 9. November 2009, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin, danke an Torsten für die Maße,

hätte dann gerne noch von Daniel gewusst mit welchen Maßen er den Raum in Seiner bisherigen Planung berechnet hat, und ob man den vorläufigen Plan noch verändern muss / könnte.

Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Planungen in einem anderen Beitrag stehen und das ganze etwas unübersichtlich wird. Da das Thema "Workshopplanung" weder zu den Modulvorstellungen noch zu der Diskussion über die Modulnorm gehört, würde ich dafür ein eigenes Thema vorschlagen und einen Moderator darum bitten die entsprechenden Beiträge in einen dafür vorgesehenen "Ordner" zu verschieben. Oder dass man sich weinigstens auf einen der beiden nicht so recht passenden Beiträge einigt.

Grüße von der verschneiten Alb

Julian

Autor:  Carsystemfan [ Montag 9. November 2009, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Julian,
das mit den Maßen passt soweit, da ich von einer Länge von 12Metern ausgegangen bin ist uns jetzt noch ein wenig mehr Platz zur Verfügung.

Autor:  Matthias Becker [ Montag 9. November 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,
klingt ja super, wenn wir noch mehr Platz als ursprünglich gedacht zur Verfügung haben! Dann nur noch schnell den DC-Cars die Winterreifen aufziehen und los gehts =)

VLG aus dem verregneten aber relativ milden Saarland

Matti

Autor:  Carsystemfan [ Dienstag 10. November 2009, 01:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Bevor sich noch mehr Ungereimtheiten auftun, Die Planung der Module bezieht sich von meiner Seite her nur auf die mir bekannten, das heisst auf den 13, und Metern befinden sich 6,20 meter Modul vom DC-Car Team mit entsprechender Ecke auf der Rechten Seite.
Was dann dahinter links angeschlossen wird liegt ganz an euch.

Bei über 13 metern bleibt natürlich die Frage nach einer zusätzlichen eckplatte nicht erspart.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/