DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 22:18
Beiträge: 397
Wohnort: Bad Salzungen
Workshop Bad Salzungen im Februar: Ich habe mal den Saal gemessen: 7,40 x 13,20m.

_________________
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Webseite Zweileiter und DC-Car


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 20:40 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:04
Beiträge: 27
Wohnort: Reutlingen (BaWü)
Moin, danke an Torsten für die Maße,

hätte dann gerne noch von Daniel gewusst mit welchen Maßen er den Raum in Seiner bisherigen Planung berechnet hat, und ob man den vorläufigen Plan noch verändern muss / könnte.

Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Planungen in einem anderen Beitrag stehen und das ganze etwas unübersichtlich wird. Da das Thema "Workshopplanung" weder zu den Modulvorstellungen noch zu der Diskussion über die Modulnorm gehört, würde ich dafür ein eigenes Thema vorschlagen und einen Moderator darum bitten die entsprechenden Beiträge in einen dafür vorgesehenen "Ordner" zu verschieben. Oder dass man sich weinigstens auf einen der beiden nicht so recht passenden Beiträge einigt.

Grüße von der verschneiten Alb

Julian

_________________
Gruß Julian

meine Homepage: www.jusmodellbau.de.tl

und die meines Modellbahnvereins: www.mbv-reutlingen.de <<<Bitte mal vorbeiklicken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Julian,
das mit den Maßen passt soweit, da ich von einer Länge von 12Metern ausgegangen bin ist uns jetzt noch ein wenig mehr Platz zur Verfügung.

_________________
Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Teile gibt´s auch in meinem Shop.

Das Genie tut, was es tun muss.
Das Talent tut, was es tun kann.


In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. August 2007, 18:14
Beiträge: 79
Wohnort: Völklingen im Saarland
Hi,
klingt ja super, wenn wir noch mehr Platz als ursprünglich gedacht zur Verfügung haben! Dann nur noch schnell den DC-Cars die Winterreifen aufziehen und los gehts =)

VLG aus dem verregneten aber relativ milden Saarland

Matti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2009, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Bevor sich noch mehr Ungereimtheiten auftun, Die Planung der Module bezieht sich von meiner Seite her nur auf die mir bekannten, das heisst auf den 13, und Metern befinden sich 6,20 meter Modul vom DC-Car Team mit entsprechender Ecke auf der Rechten Seite.
Was dann dahinter links angeschlossen wird liegt ganz an euch.

Bei über 13 metern bleibt natürlich die Frage nach einer zusätzlichen eckplatte nicht erspart.

_________________
Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Teile gibt´s auch in meinem Shop.

Das Genie tut, was es tun muss.
Das Talent tut, was es tun kann.


In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de