DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DC Car Module
BeitragVerfasst: Montag 5. August 2013, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 22:18
Beiträge: 397
Wohnort: Bad Salzungen
Hallo Sven,
und mir ging es gar nicht um die Webseite, ich habe nämlich eine... und zwar bei Homepage-Baukasten.
Allerdings gibt es mir schon zu denken, was Siegmund mahnt: wenn der Server mal abgeschaltet wird oder ähnliches, dann ist alles mit einem Schlag futsch. Deshalb überlege ich, eine Webseite mit einem entsprechenden Programm auf dem eigenen Rechner zu bauen und dann irgendwo hoch zu laden.

_________________
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Webseite Zweileiter und DC-Car


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DC Car Module
BeitragVerfasst: Dienstag 6. August 2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:03
Beiträge: 53
Ich will den tollen Beitrag nicht unnötig mit anderen Themen stören. Trotzdem noch kurz folgenden Hinweis:
Wordpress kann man auch selbst hosten (Download von http://www.wordpress.com/) - so mache ich das auch selbst, um das Problem des plötzlichen Abschaltens zu vermeiden. Ich hatte die kostenlose Variante nur eingeworfen, da manche die Kosten scheuen.

Im übrigen hatte ich dich (Torsten) mit dem Thread-Ersteller verwechselt. Sorry, kam wohl was durcheinander 8)

_________________
Blog mit eigenen DC-Car Projekten: http://sven-skrabal.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DC Car Module
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. August 2013, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 13:55
Beiträge: 40
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen,

nach ein paar kurzen Nächten und langen Telefonaten mit Siegmund, habe ich es nun geschafft eine Website einzurichten!

http://www.h0-car-action.de/wuppercar

Ich habe, wie es von Torsten gewünscht war, eine Website erstellt wo ich die Baufortschritte dokumentieren werde.
Hoffe euch gefallen die Seiten, falls ihr noch Anregungen oder Verbesserungen einfach eine Mail an die auf der Seite stehende E-Mail Adresse!


Schöne Grüße aus Wuppertal

Matthias

_________________
Zur Steuerung benutze ich die Intelibox mit einfacher IR-Sende Platine und Booster.
Wuppercar Modellbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DC Car Module
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. August 2013, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 22:18
Beiträge: 397
Wohnort: Bad Salzungen
Klasse Webseite, so auf die Schnelle. Aber Achtung, alles wird kritisch beobachtet...
Vielleicht sieht man sich demnächst, habe ich gehört.

_________________
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Webseite Zweileiter und DC-Car


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DC Car Module
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. August 2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 13:55
Beiträge: 40
Wohnort: Wuppertal
Danke, finde sie auch super, dafür das ich eigentlich keine Ahnung davon habe! :lol:
Ja habe ich auch gehört, dann weiß man mit wem man denn da so kounieziert.

_________________
Zur Steuerung benutze ich die Intelibox mit einfacher IR-Sende Platine und Booster.
Wuppercar Modellbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de