DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. August 2018, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Bahnstrecke auf den CS-Modulen
Ja! Genaue Lage muß noch diskutiert werden. 33%  33%  [ 3 ]
Nein! Wir sind "Autofahrer". 0%  0%  [ 0 ]
Wer eine Bahn auf seinen Modulen machen will, kann das innerhalb seiner Module machen. 67%  67%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahnstrecke oder nicht?
BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. April 2006, 19:59
Beiträge: 101
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Torsten hat die Frage nach einer Bahnstrecke gestellt. Dies möchte ich hier mit einer Abstimmung aufgreifen.

Gruß

Patrick

_________________
-----------------------------------------------
Patrick@Steiner-Buchholz.de

Mein Modellbau-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Ich bin "Autofahrer" würde aber den Modellbahnern die Möglichkeit geben links und rechts ein Modul anzubauen indem ich hinter meinen Modulen eine Trasse dazu bauen würde, quasi nach den 70 cm.
Was soll ich da jetzt abstimmen? Diese Antwort gibt es leider nicht.

_________________
Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Teile gibt´s auch in meinem Shop.

Das Genie tut, was es tun muss.
Das Talent tut, was es tun kann.


In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. April 2006, 19:59
Beiträge: 101
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hi Daniel,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann bewegt sich Dein Vorschlag "hinter" den 70cm des CS-Modules. Also würde "Deine Option 4" lauten: "Anbau einer Bahnstrecke außerhalb des CS-Modul-Bereiches"

Da wir diese aber in der Abstimmung zur CS-Modulnorm ignorieren können, stehen die Optione 2 und 3 offen um eine "Richtung" anzugeben.

Gruß

Patrick

_________________
-----------------------------------------------
Patrick@Steiner-Buchholz.de

Mein Modellbau-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de