DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. August 2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tag der offenen Tür
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2013, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 22:18
Beiträge: 397
Wohnort: Bad Salzungen
Hallo Forum,
der Anlagen- und Modulbau ist bei uns zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber dank des langen Winters schon recht weit fortgeschritten. Wegen zahlreicher Anfragen zwecks Besichtigung haben wir uns entschlossen, einen Tag der offenen Tür anzubieten, an dem alles funktionsfähig aufgebaut ist:

Samstag, 06.07.2013 14-18 Uhr

In dieser Zeit ist die 12m x 1,30m Anlage mit allen 5 Modulen, den DC-Cars und der Paradestrecke mit 13 Zügen voll betriebsbereit. Wir können fachsimpeln und es kann fotografiert werden.
Wer Interesse hat, bitte eine Anmeldung per PN mit E-Mail Adresse, dann schicke ich die genaue Adresse zu.
Zur Unterstützung wird Daniel (lampen-koenig.de) mit vor Ort sein.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Bild

P.S.: Sollten zu viele Anmeldungen eingehen, werden wir einen zweiten Termin finden.

_________________
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Webseite Zweileiter und DC-Car


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tag der offenen Tür
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:28
Beiträge: 1570
Wohnort: 40721 Hilden
Ich habe den Termin hier zugefügt.
http://wiki.dc-car.de/index.php?title=K ... rmine_2013

Vielleicht finden sich so noch ein paar Modellbahner ein.

Ich selber bin leider in Putten (Niederlande) zum Workshop.
Den Teilnehmern ist der Weg zu weit nach Bad Salzungen.
Schade.

_________________
Gruss Siegmund

DC-Car-WIKI Das Lexikon zu DC-Car.
www.modellautobahnen.de/workshop Workshops, Seminare, Stammtische mit DC-Car
www.modellautobahnen.de
Material für Car-Systeme www.dc-car-shop.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tag der offenen Tür
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 22:18
Beiträge: 397
Wohnort: Bad Salzungen
Auch 2014 hatten wir wieder einen Tag der offenen Tür, den 19 Besucher genutzt haben. Die DC-Car Module 1-5 waren erstmalig vollständig fertig. Die 12m-Anlage hinter den Modulen war zwar noch nicht ganz fertig, aber voll betriebsbereit. Der Feuerwehreinsatz mit Modul 6 wurde vorgeführt!

Im Februar 2015 waren die 5 fertigen Module erstmals öffentlich in Erfurt auf der Modellbaumesse zu sehen.

In 2015 haben wir (voraussichtlich) den Tag der offenen Tür am Sonntag, den 01.11.15 geplant. Ihr seid herzlich eingeladen! Ziel ist es, bis dahin die Paradestrecke vollständig fertig zu stellen.

Bild

_________________
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.

Viele Grüße
Torsten aus Bad Salzungen.
Webseite Zweileiter und DC-Car


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de