DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Fahrgemeinschaften
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=59&t=479
Seite 1 von 1

Autor:  Dankwardt [ Montag 23. März 2009, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrgemeinschaften

Verkehrsmeldung:
Inzwischen gibt es einige Ecken Deutschland?s wo mit starkem DC-Car Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.
Um Staus auf der Autobahn und auf dem Parkplatz beim Worksshop zu vermeiden raten wir zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Autor:  juli [ Montag 23. März 2009, 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnte mich Claus zum Wokshop nach Bad Salzungen mitnehmen, oder wäre der Umweg zu weit?

Autor:  Nico [ Montag 23. März 2009, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnte mich jemand aus Dem Rhein Gebiet mitnehemen :D für den Workshop in Bad Salzungen 2010

Autor:  juli [ Donnerstag 28. Mai 2009, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo.

Kann mich jemand aus (wohne bei 97437 Hassfurt) mitnehmen nach Marktheidenfeld zum WS am 25.7.09 ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/