DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Stammtisch Modellbauer und DC-Car in Germering
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=59&t=1957
Seite 1 von 1

Autor:  Dankwardt [ Dienstag 4. August 2020, 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch Modellbauer und DC-Car in Germering

Hallo liebe Stammtisch – Freunde !
Packen wir es mal wieder !
Am kommenden Donnerstag, den 6.August wollen wir uns in unserem Stammlokal,
in Germering, Bertha von Suttner Str.5, ab 18 Uhr treffen.
Nach Rücksprache mit Ilios bestehen für das Treffen unter Beibehaltung der üblichen Hygiene-Vorschriften, keine Bedenken.
Wir hoffen, viel neues zu erfahren - insbesondere neue Modelle, für dessen Vorführung gesorgt ist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit!

Mit lieben Grüßen
Euer Armin

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 4. November 2020, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch Modellbauer und DC-Car in Germering

Hallo liebe Modellbau - Freunde,
in der schweren Zeit sende ich euch herzliche Grüße mit dem größten Bedauern, dass wir zu unserem beliebten Stammtisch nicht zusammen kommen können.
Ich hoffe, dass Ihr und eure Angehörigen gesund seid und in Zukunft der Kelch an uns vorübergeht.
Auf der anderen Seite aber können wir uns unserem schönen Hobby etwas mehr widmen. Ich denke, langweilig wird es uns sicher nicht – gelle?
Zum Erfahrungsaustausch unter einander stehe auch ich gerne telefonisch zur Verfügung.
So wünsche ich euch stets einen heißen Lötkolben!!

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Liebe Grüße für heute
von Eurem Armin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/