DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

FC Bayern Mannschaftsbus
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=52&t=834
Seite 1 von 1

Autor:  spodec [ Sonntag 10. Oktober 2010, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  FC Bayern Mannschaftsbus

Hier mein neues DC Car. Der Mannschaftsbus von Bayern München.

2 Scheinwerfer
2 Stirnleuchten
8 Blinker
4 Rücklichter
4 Bremslichter
11 Seitenbegrenzungsleuchten
7 Innenraumleuchten

Ein Video gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=K13oUjH6UgU&feature=player_embedded

Leider weis ich nicht wie man Bilder hochladen kann. Auf meiner Homepage findet ihr aber auch welche!

Gruß Dennis

Autor:  Micha [ Sonntag 10. Oktober 2010, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Dennis,

schöne Modelle hast Du da gebaut. Meinen Glückwunsch.
Um Bilder hier einzustellen musst Du sie vorher auf einem Webspace speichern und dann via Verlinkung darauf zugreifen. Dazu kannst Du die BBCodes beim erstellen des Threads nutzen.

Autor:  spodec [ Sonntag 10. Oktober 2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die Hilfe Micha! Ich werde es bei meiner nächsten Modellvorstellung testen.

Gruß Dennis

Autor:  Dankwardt [ Montag 11. Oktober 2010, 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo dennis

Sieht prima aus
Ein link zu dem Bild geht so:

[img]
http://img.webme.com/pic/c/carsystem-mo ... c01591.jpg
[/img]

Das alles in einer Zeile ergibt das:
Bild

Aber bitte bedenken, wenn an der Webseie die Bilder anders abgelegt werden kann das Bild hier im Forum nicht mehr angezeigt werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/