DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Umbau Dodge Monaco NYPD
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=52&t=1814
Seite 1 von 1

Autor:  schoppi [ Dienstag 13. Dezember 2016, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Umbau Dodge Monaco NYPD

Umbau auf Basis des BUSCH Modell, Artikel-Nr.: 208805


Verwendet wurde:

- DC-Car Antriebssatz PKW
- Lenkung PKW Faller
- Decoder DC07
- DC-Car Lauflicht L6
- Akku NiMH 1,2V/160 mA

Funktionen:

- normale Beleuchtung vorn und hinten
- Begrenzungsleuchten vorne gelb (gleichzeitig Blinker)
- seitliche Begrenzungsleuchten vorn gelb (gleichzeitig Blinker), hinten rot
- Rücklichter je 2 LED rechts und links als Rücklicht, Blinklicht und Bremslicht in unterschiedlichen Helligkeiten
- zwei Drehspiegellampen mit DC-Car Lauflicht L6 und jeweils 3 LED rot pro Lampe

Bild

Bild

Bild

Autor:  Micha [ Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Dodge Monaco NYPD

Hallo Andreas,

ein tolles Modell hast du da umgebaut. Bei diesen älteren US-Drehspiegellampen bietet sich ein L6 an, welcher noch etwas langsamer läuft als der "Normale". Bei Interesse kurze Email an mich.

Autor:  Torsten F [ Donnerstag 15. Dezember 2016, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Dodge Monaco NYPD

Hallo Andreas,

dein Modell ist sehr beindrucken. Besonders die Rundumleuchten gefallen mir sehr gut.
Hast du dazu die orginalen Gläser aufgebohrt und dann hier die LED's eingefügt?

Autor:  schoppi [ Donnerstag 15. Dezember 2016, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Dodge Monaco NYPD

@Micha

Wegen dem "langsamen" L6 komme ich demnächst gerne auf dich zurück. Da melde ich mich dann mal.

@Torsten

Die Leuchten sind aus UV Kleber geformt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/