DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

DC-Car im Bootstrailer
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=52&t=1719
Seite 1 von 1

Autor:  HAPEST [ Sonntag 27. September 2015, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  DC-Car im Bootstrailer

Hallo zusammen.

Habe mir einen Bootstrailer mit Boot von Wiking umgerüstet auf DC-Car.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch in unserer DRK-Wasserwacht tätig bin als Taucher. Da gibt es auch hin und wieder einige Neckereien zur Sanitätsdienst-Abteilung.
Kürzlich hat unser Verein ein neues Boot bekommen.
Geeignete Zugfahrzeuge müssen her.
So möchte ich auch diese Begebenheiten ein wenig auf meiner Modelleisenbahn incl. DC-Car Straßensystem nachstellen.
Einen kleinen Film davon habe ich auf Youtube eingestellt.-----ist ein erster Versuch, habe ich noch nie gemacht.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sivPvepdzbk[/youtube]


Viel Spaß beim Anschauen.
Wird fortgesetzt.

Leider kann ich den Anhänger noch nicht fahren lassen. Eigentlich soll er an den "Wasserwacht Senden" Mercedes D207 ran. Siegmund hat den Antrieb und den Decoder noch in Arbeit. Warte ungeduldig drauf damit ich weiter bauen kann.

Grüße von HaPe aus Büchel

Autor:  Torsten F [ Montag 28. September 2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DC-Car im Bootstrailer

Hallo HaPe,

tolles Video. Vielen Danke fürs Erstellen, da bekommt man einen guten Einblick zum Umbauen.
Ich würde übrigens den V207 als Zugfahrzeug befürworten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/