DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder ein paar Bilder
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Hallo an alle,
es ist eine Weile her als die letzten Bilder von mir hier eingestellt wurden, aber in der Zwischenzeit habe ich nicht wirklich auf der faulen Haut gelegen.
Hier ein paar Fahrzeuge:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

soweit erst mal wieder.

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:50
Beiträge: 87
Wohnort: Nentershausen, Westerwald
Hallo Daniel,


das ist ja einfach gigantisch was du da gemacht hast. Einfach SUPER hoch 10.

Bin auch am Umbauen, aber zu deinen Sachen, purer Anfänger.


Ich hätte eine Bitte,


könntest du mir mal beschreiben wie ich Bilder ins Forum einstellen kann ?

Hab öfters mal Fragen und Bilder sagen nun mal mehr als Worte.
Leider hab ich es noch nicht hinbekommen welche ein zu stellen.

Mit den besten Grüßen aus dem Westerwald


Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Hallo Joachim,
für die Bilder benötigst du zuerst einmal einen Webspace, wohin du deine Bilder hochladen solltest.( Ist bei mir eine Unterseite der Homepage die so nicht weiter verlinkt ist) Wenn die Bilder dann hochgeladen sind, dann kannst du über einen rechtsklick auf das Bild die Grafik Adresse kopieren. Dann gehst Du hier ins Forum und erstellst einen Beitrag. Über dem Feld wo du den Text eingeben kannst stehen verschiedene Buttons, Du betätigst den Button mit der Aufschrift "Img" dann die Grafikadresse über Rechtsklick einfügen und danach dann abermals auf den Button "*Img".
Dann kannst Du über die Vorschau das Ergebnis ansehen.

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:50
Beiträge: 87
Wohnort: Nentershausen, Westerwald
Hey, das ging aber fix,

Danke für die Anleitung, aber was ist "ein Webspace" ? das kenne ich nicht.

Sorry aber in dem ganzen Webkram hab ich mich noch nicht so ganz zurecht gefunden.


Gruß Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Webspace = Speicherplatz Online, wie eigene Hompage oder ein Online Bilderspeicherplatz

Wenn alles nicht vorhanden ist, schick mir das Bild per email und ich würde es mit einfügen.

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 23:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:50
Beiträge: 87
Wohnort: Nentershausen, Westerwald
Daniel,


leider hab ich im Moment noch keine Bilder zur Verfügung. Muss erst die Digkamera aufladen. (Wurde für IR-Dioden Testzwecke zu sehr strapaziert und ist leer bis unten hin.)
Aber Danke für dein Angebot.

Muss aber noch mal nachfragen, wie oder wo bekomme ich denn so einen Speicherplatz ?
kannst du mir da vielleicht weiter helfen und Bezugsquellen nennen. Ich bin bei 1&1 wenn dir das weiterhilft.

Schließlich will ich dir nicht dauernd auf die Nerven gehen.


Gruß Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
[url]http://privathomepage.1und1.de/?__lf=guided&__rd=ac170c56hWKxSJaY7wd9OV8F0NcX113I&origin[site]=PU.NGH.DE&origin[page]=build-website&ucuoId=PUlead%3Along.EUE.DE-20120125235734-A24C62014CEB0A1376500D3665431D8A.TCpfix111b[/url]

oder

http://www.homepage-baukasten.de/

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 00:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 17:50
Beiträge: 87
Wohnort: Nentershausen, Westerwald
Du bist einfach Spitze, Danke.


Werde mich mal morgen in die Tiefen des Web stürzen und deine Links ausprobieren.

Jetzt ist aber ersmals Schluss für heute, um 6 Uhr ruft die Arbeit wieder nach mir.



Noch mals Danke und schöne Grüße an die Elbe, ist ein schönes Fleckchen Erde.


Gruß Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 11:43 
Offline

Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:42
Beiträge: 319
Hy Daniel,

auch von meiner Seite ein großes Lob.
Da hast du ein paar sehr schöne Fahrzeuge gebaut.
Besonders gut gefällt mir der Oldtimer auf Bild 9 und 10.

Meinen Respekt, tolle Leistung :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 18:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 17:34
Beiträge: 80
Wohnort: Breckerfeld
Auch ich kann mich nur den lobenden Worten anschließen. Ich hoffe das "es ist eine Weile her als die letzten Bilder von mir hier eingestellt wurden" bedeutet, dass du ganz vieeeeele Monate wenn nicht Jahre hier keine Bilder eingestellt hast und das es ich bis auf wenige Ausnahmen nur um Standmodelle handelt, sonst ist der Frust bei mir riesengroß! :(
Trotzdem nochmals sehr schöne und ordendliche Arbeit. :D
Ich habe es immerhin geschafft in den letzten 3 Monaten wenigstens in ein Fahrzeug eine Lenkung einzubauen fahrtüchtig ist da noch nichts.
Entweder arbeite ich zu viel oder der Tag hat dafür definitiv zu wenig Stunden. :?
Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Ja sicher Dirk es ist locker 10 Jahre her. :P
Und solange die Autos keinen Fahrbefehl bekommen sind es natürlich alles Standmodelle. :D

_________________
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 19:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 17:34
Beiträge: 80
Wohnort: Breckerfeld
Na dann kann ich mir beruhigt meine Tränen wieder trocknen. Das ist ein Zeitrahmen, damit könnte ich auch klar kommen.:roll:

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 11:49
Beiträge: 21
Wohnort: Grafenwöhr
Dirk, du solltest Daniels Antwort bezüglich der 10 Jahre nicht so ganz für bare Münze nehmen :wink: Ich heul schon mal für dich mit :shock:

Daniel, klasse Arbeiten :!:

LG Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de