DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DC-Car 01 Stand 30.10.05
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:28
Beiträge: 1582
Wohnort: 40721 Hilden
Am 30.10.05 wurde in Castrop-Rauxel auf der Modellbaubörse die neuste Version vom DC-Car-01 vorgestellt.

Es funktioniert soweit sehr gut. Ich hatte nur die Bremswert, die nun über CV -Register eingestellt werden können, zu weich eingestellt.
Dadurch kam es nach ein paar Runden Bertrieb mit 3 Fahrzeuge zu leichten Auffahrunfällen. (keine größen Schäden)

2 Fahrzeuge wurden ab und zu mit der Lokmaus von Roco in der Geschwindigkeit verändert.
Das 3. Fahrzeug zeigte seine Fähigkeiten mit der Intellibox durch Licht und Blinkerfunktionen.

Die Anpassung an die 3 verschiedenen Motore erfolgte durch Ausprobieren der 4 bereitgestellten Fahrtabellen.
Anfahrgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit lassen sich auch anpassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de