DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=49&t=1503
Seite 1 von 1

Autor:  jogibaer [ Montag 27. Januar 2014, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob das Update der Decoder auch in Sinsheim auf der Modelbahnmesse Anfang März dieses Jahr gemacht werden kann. Ich würde da meine Fahrzeuge und den noch nicht verbauten Decoder mitbringen (sind alle mit Updatebuchse versehen).
Was würde das denn ungefähr kosten?

Falls nicht, gibt es eine Alternative im Raum Stuttgart / Heilbronn?

Vielen Dank und Gruß
Jörg

Autor:  Micha [ Montag 27. Januar 2014, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich

Hallo Jörg,

wir sind dieses Jahr auf der Messe Sinsheim nicht vertreten. Um wie viele Modelle handelt es sich?

Autor:  Dankwardt [ Dienstag 28. Januar 2014, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich

Hallo Jörg

Workshop Eningen 22/23.3.14 südlich von Stuttgart wäre eine Gelegenheit.
Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag wäre eine Gelegenheit.

Preis:
Artikel-Nr. UpdDC05-SI > DC07-SI - 5.00 Euro

Autor:  jogibaer [ Dienstag 28. Januar 2014, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich

Hallo zusammen,

danke für die Infos.

Es geht bei mir um 7 Fahrzeuge + ein Anhängerdecoder und einen noch nicht eingebauten.

Nach Eningen könnte ich kommen, sind so ca. 100 km von mir. Kann ich da dann einfach Samstag Nachmittag erscheinen oder soll ich mich an einer Stelle anmelden?

Danke und Gruß
Jörg

Edit: Wäre die Ausstellung in der Kammgarnspinnerei (Bietigheim-Bissingen) am 09.02.2014 auch noch eine Gelegenheit? Da wird ja die Anlage von Claus ausgestellt.

Autor:  Dankwardt [ Dienstag 28. Januar 2014, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich?

Hallo Jörg
Ich vermute das wir nicht so günstig sein, da Claus dort allein seine Ausstellungsanlage betreibt.

Hemmingen 1./2.2.14 ist leider geplatzt, da der Raum nicht frei ist.
Das käme zu einem späteren Zeitpunkt, ab Juni, in Frage.

In Eningen sind wir zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zum Essen.
http://www.modellautobahnen.de/workshop/eningen/
Am besten per Handy melden, damit wir die Tür öffnen können.
Wir sind im Leersaal rechts vom Eingang. Notfalls an die Scheibe klopfen.

Autor:  jogibaer [ Donnerstag 30. Januar 2014, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update auch bei Modellbahn Messe in Sinsheim möglich?

Hallo Siegmund,

gut, Danke.

Ich schau, dass ich dann so gegen 14:00 Uhr dann in Eningen bin.

Gruß
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/