DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW X5 Einsatzleitung
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Hier nun ein kleines Video von meinem X5.

_________________
Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Teile gibt´s auch in meinem Shop.

Das Genie tut, was es tun muss.
Das Talent tut, was es tun kann.


In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 18:12
Beiträge: 25
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo Daniel,

wie immer ein super Video und der BMW fährt jetzt auch besser wie am Wochenende. :wink:
Hast Du jetzt die Variante mit zwei Akkus genommen - die Fahrt des BMWs sieht jetzt flüssiger aus. Die Beschleunigung war nach dem Abbremsen schon besser. Super! :lol:
Wenn man die die CV ein bisschen verändert, wäre es noch flüssiger.

Im Hintergrund habe ich den Flüssiggüllewagen von Busch gesehen, was machst Du nun damit?

Gruß Uwe

_________________
Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 23:36
Beiträge: 406
Wohnort: Dresden
Hi Uwe,
Ja ich habe es geschafft nun doch 2 Akku?s reinzubekommen damit geht es besser. Die feineinstellungen müssen jetzt wieder gemacht werden aber vom fahren her ist der jetzt Super. Selbst an der max. Geschwindigkeit würde noch was gehen, zur Zeit steht er bei der CV 5 auf 120. Da ist also noch Platz nach oben :lol:
Zum Güllewagen kann ich nur sagen der soll noch mit auf den Hinteren Anlagenteil zur LPG, aber dort soll er nur stehen, also könnten wir die Reifen noch tauschen wenn du möchtest.

_________________
Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.

Teile gibt´s auch in meinem Shop.

Das Genie tut, was es tun muss.
Das Talent tut, was es tun kann.


In diesem Sinne
Grüße aus Dresden
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. September 2008, 18:43
Beiträge: 29
Wohnort: Kempten
Die Fahreigenschaften des BMWs sind klasse!!! Und wenn ich da sehe, dass das alles in einen PKW reinpasst, wird mir richtig Hoffnung gemacht, dass das alles in einen N LKW reinpasst! :D

_________________
MFG
Dominic aus Kempten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de