DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=28&t=1884
Seite 1 von 1

Autor:  HAPEST [ Samstag 8. September 2018, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel

Hallo DC-Car Community.
Heute möchte ich euch mein erstes Video meiner DC-Car Anlage mit Märklin H0 und Moselmotiven vorstellen.
Seit vielen Jahren baue ich schon an dieser Anlage. Faller Cat System sollte von Beginn an dazu.....und dann stiess ich auf DC-Car. Bisher fahren die Fahrzeuge nur abschnittsweise. Funktionsbausteine fehlen noch.
Viel Spaß beim Anschauen.
Grüsse von HaPe
https://youtu.be/nUQZ0fq_ugE

Autor:  HAPEST [ Dienstag 26. Februar 2019, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel

Habe den Link zum Video mal aktualisiert mit den Klammern:

[youtube.com/watch?v=nUQZ0fq_ugE]

Grüße von HaPe

Autor:  Micha [ Freitag 1. März 2019, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel

Hallo HaPe,

wolltest du das Video einbetten?

Autor:  HAPEST [ Montag 1. April 2019, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel

Tja. Irgendwie schaffe ich das mit dem Einbetten wohl nicht.
Grüsse von HaPe aus Büchel

Autor:  HAPEST [ Mittwoch 8. Mai 2019, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DC-Car mit Märklin H0 an der Mosel, 1. Update

Hi DC-Car-freunde.
Nachdem ich nun etwas Zeit hatte um meine Märklin H0 Anlage mit DC-Car Fahrzeugen weiter auszubauen, habe ich ein 1. Update veröffentlicht. Es ist auch noch etliches zu tun, es ist aber auch schon viel passiert. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und freue mich auf Anregungen und Kommentare.

https://youtu.be/NebqSaIO63U

Beste Grüße von HaPe Stein aus Büchel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/