DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Modelltraumland bei Wuppertal 24h live
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=28&t=1717
Seite 1 von 1

Autor:  Modelltraumland [ Donnerstag 24. September 2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo,

wir haben unsere Modellbahn mit DC-Car letzte Woche zum zweiten Mal bei der o.g. Veranstaltung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und kleine Videos gedreht. Wer Interesse hat, kann gerne mal reinschauen. https://www.youtube.com/watch?v=FQB2Fhu3QQA und https://www.youtube.com/watch?v=IrYHvyc98cg

Gruß Bernd

Autor:  Torsten F [ Montag 28. September 2015, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo Bernd,

eine tolle Anlage habt ihr da. Ich werde richtig neidisch.
Und vielen Dank für die Videos, macht viel Spaß beim Zuschauen.

Autor:  Modelltraumland [ Montag 28. September 2015, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo Torsten,

dafür sind die Filmchen gemacht. Falls wir Dich neugierig gemacht haben sollten, kannst Du ja mal auf unserer Website vorbeischauen, da gibt's noch mehr filme und Bilder http://www.modelltraumland-wuppertal.de/

Gruß Bernd

Autor:  Modelltraumland [ Donnerstag 1. Oktober 2015, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo Torsten,

falls es Dich interessiert: Der DC-Car Booster wird jetzt auch von Rocrail unterstützt! Dies OpenSource Software nutzen wir bisher für unsere MoBa-Steuerung.

Gruß Bernd

Autor:  Modelltraumland [ Freitag 2. Oktober 2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo,

tut mir leid, ich meinte natürlich den DC-Car PC-Sender. Der Booster wird ja sowieso an einer Zentrale angeschlossen.

Autor:  Torsten F [ Samstag 10. Oktober 2015, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo Bernd,

das sind wichtige Infos. Danke dir.
Ich bin zur Zeit dabei iCar zu testen in Verbindung mit der CSII von Märklin.

Autor:  Dankwardt [ Montag 12. Oktober 2015, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modelltraumland bei Wuppertal 24h live

Hallo Torsten

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du den DC-Car-Booster mit ICar ohne Zentrale testen.

Gruß aus Aufham dem
Hans-Peter Porsche Traumwerk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/