DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2012, 13:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:34
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich habe mir hier jetzt noch einen Account mit eindeutigem Namen angelegt, sonst gibt das keine Ordnung und auch keinen Sinn Forenübergreifend....

Ich war auf dem Workshop in Hachenburg 2011 zu Gast und heraus kam dabei ein kleines Vorstellungsvideo über den DC-Car Workshop:

https://www.youtube.com/watch?v=FZPVBb4ce0Q

Bitte kräftig weiter verbreiten, ich persönlich finde den Workshop DIE Möglichkeit für absolute Anfänger in der Materie Fuß zu fassen, ohne viel Lehrgeld in den Mülleimer zu werden, der dann evtl die Motivation gleich mit verschwinden lässt....

Grüße

Plastikschnitzer aka Sebastian

_________________
Mehr Videos von mir rund um das Thema Car System und Funktionsmodellbau -> www.youtube.com/plastikschnitzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:42
Beiträge: 319
Hallo Sebastian,

sehr gutes Video :!:
Was mir besonders gefällt ist dein Hinweis darauf das hier auch Anfänger Unterstzung beim Erstbau erhalten und Fragen beantwortet werden.
Ich kenne unseren Siegmund schon etwas und kann alle deine Aussagen nur unterstützen, im positiven Sinne :wink:

Was ich aber empfehlen würde ist folgendes. Jeder sollte sein eigenes Werkzeug mitbringen. Lötstation, Lupenlampe und Bauteile bringt immer Siegmund mit.

Ansonsten, bin auf weiter Videos gespannt.
P.S. Könntest du evtl. den Ton bei deine Aufnahme etwas lauter machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Januar 2012, 14:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:34
Beiträge: 7
Jaja der Ton...Audio ist ECHT ne Wissenschaft für sich, da verdienen einige Firmen nicht umsonst richtig Geld mit... Das Video ist von der Lautstärke her an anderen professionellen Filmemachern auf Youtube angepasst (Achtung, Produktionen mit gesprochenem Text, nicht Musik!!! Das ist ein Unterschied!). In der Vergangenheit hatte ich da einige Ausreißer drin, aber jetzt passt es meiner Meinung.

Sebastian

_________________
Mehr Videos von mir rund um das Thema Car System und Funktionsmodellbau -> www.youtube.com/plastikschnitzer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de