DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Servo Programm wirkt nicht mehr?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=21&t=388
Seite 1 von 1

Autor:  JanCar [ Samstag 29. November 2008, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Servo Programm wirkt nicht mehr?

Hallo Carfans,

Ich kann nicht mehr mit Servo Programm Version 4.3.5. die servodecoder programmieren. Ich bekomme die fehlermeldung:"Der`angeschlossene Decoder hat nicht die richtige Kennung. Dies Programm ist für Servo Decoder. Empfangene Kennung ist W4211008"
Auch eine 8 fach Decoder gibt das selbe Meldung.
Was kann ich tun??

Gruß
Der Jancar aus Holland

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 15. April 2009, 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Allgemein gesprochen
Am besten den neusten Programmer herunterladen.
http://www.modelleisenbahn-claus.de/download.htm

Zu einem jeden Decoder wird die neuste CD mitgeliefert.
Mit dem neusten Programmer sind auch die alten Decoder einzustellen.

Autor:  Carsystemfan [ Sonntag 3. Mai 2009, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Weitere Probleme beim programmieren über das USB to Seriell Kabel habe ich heute mal wieder festgestellt. Der S8 lies sich ohne Probleme einstellen aber der W4 brachte auch Fehlermeldungen.(wie die Probleme in Gudensberg)
Lösung war ein älterer Computer der noch den seriellen Anschluß hat und da hab ich dann ein normales serielles Kabel angeschlossen, mit dem ließ sich dann auch der W4 Servodecoder ordentlich und ohne Fehlermeldung einstellen.
Servo Programmer Version 4.4.3 wurde verwendet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/