DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Suche Schaltplan für die PowerOff Funktion
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=182&t=1684
Seite 1 von 1

Autor:  Torsten F [ Montag 13. April 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Schaltplan für die PowerOff Funktion

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach dem aktuellen Schaltplan für die PowerOff Funktion für einen DC07. In der Wiki finde ich nur den Schaltplan mit dem DC05.
Am Wochenende war ich bei den Kolegen vom MC Erkrath und dort habe ich eine (ausgedruckt) gesehen.
Könntet ihr mir da helfen? Ich währe euch sehr dankbar.

Autor:  Dankwardt [ Dienstag 14. April 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schaltplan für die PowerOff Funktion

Hallo Trosten
DC05 und DC07 unterscheiden sich nur im Programm.
Die Platine und die Anschlüsse sind gleich.
Nur beim DC07 kann man die Anschlüsse auch anderes benutzen.

So stehen 3 weitere Anschlüsse zur Verfügung, von denen man eine zum Ausschalten des Fahrzeugs benutzen kann.

http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Poweroff

http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Ausschalter

Autor:  Torsten F [ Mittwoch 15. April 2015, 05:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schaltplan für die PowerOff Funktion

Hallo Siegmund,

die Schaltung im 2. Link war die die ich gesucht habe. Danke Dir. Die mit dem DC05 hatte ich schon.
Ich gehe mal davon aus das die Anschlüsse beim DC08 identisch sind. Oder gibt es da Änderungen?

Nochmals Danke.

Autor:  Dankwardt [ Montag 27. April 2015, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schaltplan für die PowerOff Funktion

Hallo

Der DC08-I isteigenlich für LIPO gedacht.
Dafür haben wir noch keinen Schaltpaln für PowerOff.

Sonst wird bei 2,4 Volt und Spannungswandler der Satz auch so wie beim DC07 benutzt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/