DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Probleme mit dem Licht
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=182&t=1677
Seite 1 von 1

Autor:  Tobias Schmidt [ Samstag 14. März 2015, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit dem Licht

Hallo, ich habe ein Problem und weiß mir nicht zu helfen. Ich habe ein DC-Car selber gebaut. Alles funktioniert sehr gut. Nur ist ein Fehler aufgetreten, den ich mir überhaupt nicht erklären kann. Wenn ich per Handsender das Fahrlicht einschalte, bleibt das Auto stehen. Wenn ich das Licht wieder ausschalte, fährt es einwandfrei weiter. Ich habe schon einen anderen Decoder (dc07si) eingebaut, aber das Problem bleibt bestehen. daran kann es eigentlich nicht liegen. Kann es sein, das der Rückleuchtenträger eine Macke hat? Helft mir bitte, ich bin verzweifelt.

Autor:  Dankwardt [ Samstag 14. März 2015, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit dem Licht

Hallo Tobias

http://wiki.dc-car.de/index.php?title=A ... r_geht_aus

Autor:  Tobias Schmidt [ Samstag 14. März 2015, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit dem Licht

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Jetzt fährt er so wie er soll. Ganz herzlichen Dank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/