DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

aktive Infrarotrückmeldung
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=182&t=1486
Seite 1 von 1

Autor:  (s)x-men [ Sonntag 29. Dezember 2013, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  aktive Infrarotrückmeldung

Hallo Micha,
schön zu sehen dass die Entwicklung bei DC Car mit Schwung weiter geht.
Macht natürlich auch neugierig darauf, was noch kommen wird.
Bei der Neuvorstellung des DC 07 hier wird auch die Vorbereitung für eine aktive Infrarotrückmeldung genannt.

Gibt es schon einen Fahrplan bis wann diese umgesetzt sein soll oder wie man sich diese in der Praxis vorstellen darf :?:
In der WIKI und hier im Forum kann ich leider nichts Weiteres zu diesem sehr interessanten Thema finden.

LG Klaus

Autor:  Micha [ Montag 30. Dezember 2013, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: aktive Infrarotrückmeldung

Hallo Klaus,

da Du nicht der erste mit dieser Frage bist habe ich mir erlaubt eine allgemeine Antwort zu geben und bitte Dich mal hier weiterzulesen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/