DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Fanfare wie klingt diese
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=171&t=1391
Seite 1 von 1

Autor:  Johannes Schmitt [ Dienstag 2. Juni 2009, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Fanfare wie klingt diese

Gibt es ein Soundbeispiel der Fanfare SMD/DIL Ausführung?

mfg Johannes

Autor:  claus [ Montag 22. Juni 2009, 12:26 ]
Betreff des Beitrags: 

In den Videos von Micha sollten der Sound hörbar sein.

Claus

Autor:  Johannes Schmitt [ Montag 29. Juni 2009, 07:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die Antwort nur wo finde ich die Videos mit dem Soundbeispiel?
mfg Johannes

Autor:  Micha [ Montag 29. Juni 2009, 07:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Zusammen,

im Shop gibt es zwei Chips. Zum einen das Martinshorn und zum anderen den Chip "Fanfare". Mit letzterem kann ich nichts anfangen. Bisher habe ich in meine DC-Car-Modelle nur den Martinhorn-Chip eingebaut. Claus, kannst Du da Klarheit schaffen?

Johannes, sie mal hier nach. Dort findest Du Videos mit Soundbeispielen des Martinhorns und auch des TBS-Micro Soundmoduls von Thomas Benedini.

Autor:  Johannes Schmitt [ Montag 29. Juni 2009, 07:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Micha für die schnelle Antwort. Das Martinshorn habe ich bereits verbaut ist OK nun wollte ich einmal Fanfare hören währe nicht schlecht in einem LKW.
mfg Johannes

Autor:  Micha [ Montag 29. Juni 2009, 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, diese Fanfare ist ein Posthorn, was schweizerische Postautos einschalten, wenn sie durch die Berge fahren und an schlecht einsehbaren Stellen entlang fahren müssen. Es hat also nichts mit einer LKW- oder Feuerwehrpressluftfanfare zu tun. Ein Hörbeispiel gibt es noch nicht, da das Programm noch nicht ganz fertig ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/