DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

4 Wege und Motorola?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=155&t=691
Seite 1 von 1

Autor:  Fredcar [ Montag 7. Dezember 2009, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  4 Wege und Motorola?

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Bei meiner im Aufbau befindlichen Anlage fahre ich mit MM.
Die Variante, Weichen mit einem Servo anzusteuern gefällt mir super, auch weil mir im Gegensatz zu den Antrieben des Märklin C-Gleises diese Variante störungssicherer erscheint. Außerdem dürfte der Ein- und Ausbau einfacher sein. (Statt beim C-Gleis die Gleise wieder aus dem mühsam gestallteten Gleisbett rauszureißen) Nachdem ich, fasziniert von den Möglichkeiten (nicht nur von DCCAR), beschlossen habe auch das Car System einzubauen. Nun zu meiner Frage: Was emphielt ihr, um mit Märklin Motorola günstig vier Wege per Servo zu schalten? Wie das mit DCC geht ist mir klar nur eben noch nicht mit MM.

Ich freu mich schon auf eure Antworten!
fredcar

Autor:  claus [ Dienstag 8. Dezember 2009, 07:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

der 4 Wege Decoder für 4 Servos funktioniert auch mit MM.

Claus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/