DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Servodecoder
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=153&t=396
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus Sörensen [ Freitag 12. Dezember 2008, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Servodecoder

Hallo Kollegen,
ich versuche seit Tagen meinen Servodecodern Adressen zuzuweisen.
Weder über PC noch über Lenz-Zentrale mit Handregler ist mir dies bisher gelungen. :oops: :cry:
Meiner Meinung nach habe ich die Decoder richtig angeschlossen. Stromversorgung über eigenen Trafo und Digitalsignal von der Zentrale.
Die Led blinkt nach drücken der Programmiertaste langsam. Trotzdem wird keine Adresse angenommen. Weder Über Zentrale noch über PC.
Was kann ich falsch gemacht haben? Wer kann mir helfen?
Die Versuche sind von mir nach Handbuch durchgeführt.
Gruß
Klaus

Autor:  Klaus Sörensen [ Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Kollegen,
Problem mit Hilfe eines Kollegen gelöst. Es waren einfach ein Fehler in der Klemmenbelegung. :oops:
Nun funktioniert es auch.
:D
Herzliche Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch allen Forumsteilnehmern
Klaus Sörensen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/