DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Wann ist der 8-fach DCC Servodecoder wieder lieferbar?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=153&t=234
Seite 1 von 1

Autor:  Fränki [ Freitag 19. Oktober 2007, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wann ist der 8-fach DCC Servodecoder wieder lieferbar?

Hallo

Mein Name ist Frank,41 Jahre jung :cry: und komme aus Schwelm.
Modellbahn begleitet mich seit meiner Kindheit.Über Märklin zur Spur N und jetzt wieder H0 2-Leiter. Gesteuert über Roco Multimaus und demnächst auch mit Win-Digipet.

Ich bin hier über die Weichensteuerung mittels Servos gestossen.Da sich in meiner Modellbauerischen Laufbahn mehrere Standard-und Miniservos von Robbe/Futaba angesammelt haben,bietet sich das direkt an. 8)

Nach studieren der Seite und des Forums bin ich auf folgendes Zubehör gestossen,wenn ich keinen Denkfehler habe.

Funktionsbaustein, Servodecoder, Ampeldecoder(z.Z.nicht lieferbar)
Prozessor z.B. S8DCC/MOT
Materialsatz MatPwrDigiX

Stimmt die Zusammenstellung?
Wann ist der Funktionsbaustein wieder lieferbar?

Besten Dank im voraus.

Gruß
Frank

Autor:  Fränki [ Samstag 20. Oktober 2007, 14:43 ]
Betreff des Beitrags: 

:?:

Sind hier alle im Urlaub? :shock:

Autor:  Patrick [ Sonntag 21. Oktober 2007, 05:27 ]
Betreff des Beitrags: 

nein ... aber Claus und Siegmund sind dieses Wochenende auf einem Ihrer Seminare.

Ich bin auch diesmal dabei und lerne gigantisch viel dabei!

Gruß

Patrick

Autor:  Fränki [ Sonntag 21. Oktober 2007, 07:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Patrick

Aaah deswegen.
Danke dir.

Gruß
Frank

Autor:  Dankwardt [ Mittwoch 24. Oktober 2007, 00:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo

Wieso wieder lieferbar? Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Die Erläuterung zu den Funktionsbausteinen, Servodecodern und Ampeldecodern ist nie lieferbar.

Eingehende Bestellungen zum Materialsatz und Prozessor werden schnellstmöglich bearbeitet.
In der Regel geht das innerhalb einer Woche.

Nun ja, war von Freitag bis einschließlich Dienstag in Norddeutschland unterwegs.
Also können ab heute die Bestellungen wieder bearbeitet werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/