DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Abstandsteuerung für Car System mit Hallsensor und Magnet
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=150&t=819
Seite 1 von 1

Autor:  slt-Sebastian [ Freitag 17. September 2010, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Abstandsteuerung für Car System mit Hallsensor und Magnet

Dieses Video ist eine kleine Dokumentation über meine Entwicklung aus den Jahren 2003-2005.

http://www.youtube.com/watch?v=QDLrzIpAjq0

Qualität leider suboptimal, aber damals hatte ich keine gute Kamera und Youtube war exakt minus zwei Jahre alt...da dachte noch niemand daran, dass es mal viele Leute sehen sollen. Aber ich fand es irgendwie zu schade um es auf meiner Festplatte in Vergessenheit versinken zu lassen.

Sebastian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/