DC-CAR Forum

Alles zum Modellautobau mit dem DC-Car Decoder
Aktuelle Zeit: Montag 27. Mai 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeugstart durch Knopfdruck
BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2023, 13:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 15:48
Beiträge: 23
Wohnort: München
Ich habe 2 Fahrzeuge, welche durch Puplikum Knopfdruck gestartet werden. Dazu nutze ich Stoptinys, welche dauerhaft Stop erzeugen.
Per Knopfdruck wird dann das Stop aufgelöst und das jeweilige Fahrzeug fährt los.
Nur, man muss den Startknopf etwa 2 Sekunden drücken, bis das jeweilige Fahrzeug aus dem IR Bereich raus ist.
Ich möchte die Aktion verbessern, denn der Hinweis Button 2 Sekunden drücken wird kaum beachtet.
Was gäbe es denn für eine Möglichkeit hier zu verbessern liebes Forum?
Ich hab zwar auch Time Switch Zeitschalter, aber die können nur An - Aus nicht Aus - An


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de