DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Strassensymbole bei Windigipet
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=147&t=981
Seite 1 von 1

Autor:  onne [ Freitag 6. Mai 2011, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Strassensymbole bei Windigipet

Hallo Zusammen,

ich benutze zum Steuern meiner DC-Car`s die Software Windigipet 2009.4b Small Edition und wollte jetzt wissen wo und wie ich Strassensymbole finden und im Gleisplan verarbeiten kann? Habe die CD von Siegmund mit allerhand Daten und Treibern hier, aber ich weiß nicht wie ich die Symbole einfügen kann :? Kann mir einer helfen? Ach so, auf meinem PC läuft Win 7 Home Premium 32 Bit Version.

Gruß Dirk

Autor:  Dankwardt [ Freitag 6. Mai 2011, 23:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Dirk

So wie das aussieht war die WDP-Version nicht bei mir gekauft worden.
Sonst wäre das Update mit der Anleitung dabei.

Es muss im Ordner WinDigipet der Ordner Symbole vorhanden sein.
Darin ist der Zeichensatz Sym_A

Das gibt es erst in der Auslieferung ab dem 5.4.11.

Autor:  onne [ Samstag 7. Mai 2011, 01:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Siegmund,

habe deine CD vom Workshop durchgeschaut aber leider nichts gefunden. Kannst Du mir die Datei mit den Symbolen nicht per E-Mail schicken?

Gruß Dirk

Autor:  onne [ Montag 9. Mai 2011, 10:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:!: Kann mir keiner hier im Forum helfen? Würde gern meine DC-Car Anlage planen. Bräuchte die Datei wirklich dringend :oops: Mit den jetzt vorhandenen Strassensymbolen kann ich nur senkrechte und waagerechte Symbole darstellen :shock:

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

Gruß Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/