DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Win-Digipet und Servodecoder
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=147&t=196
Seite 1 von 1

Autor:  Patrick [ Mittwoch 30. Mai 2007, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Win-Digipet und Servodecoder

Hallo Experten,

ich bin mir nicht sicher ob dies hier die richtige Stelle für meine Frage ist, aber ich habe das Win-Digipet Forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.

Wie/wo stelle ich den Servodecoder für die Steuerung der Weichen in Win-Digipet Pro X ein? Ich stehe da gerade wie der berühmte Ochs vor'm Tor und bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Patrick

Autor:  Dankwardt [ Donnerstag 19. Juli 2007, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn im Gleisbild eine Abzweigung/Ampel u.a. eingezeichnet ist geht man im Gleisbildeditor auf den Menupunkt Magnetartikeladresse.

Damit ordnet man diesem Symbol die Adresse zu.
Nun kann man noch die Drehrichtung vertauschen, damit grün gerade und Abbiegen rot ist.

Die Schaltzeit bleibt auf 0. Das Servo hat seine eigene Zeit um den Weg zu fahren. Also darf der Rechner in der Zeit schon etwas anders tun.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/