Hallo,
leider kann gerade auch nicht testen weil meine Anlage gerade ein paar hundert besagter RM bekommt.
Die Kombi TC + ASS funktioniert im Grunde, auch wenn die ASS die Steuerung von TC teilweise aushebelt. Bei meinen Testfahrten (Funktionsprüfung der Fhzg-Mechanik od. Elektrik) fahre ich oft so!
Im Grunde willst Du damit ja Aufwändig viele Rückmelder vermeiden was durchaus nachzuvollziehen ist.
Ich habe das n.n. getestet, glaube aber, dass durch die dann vorhandenen, langen Blockabstände TC die Fhzg. 2 + 3 schon anhalten wird, noch bevor die ASS eingreift. Das liegt daran, daß die vM ja immer einem Block zugeordnet werden müssen. Interessant wäre das verhalten, wenn die vM weit hinten im Block, oder lt. Entfernungsangabe sogar im Folgeblock liegen
Dann müsste aber auch ein vM des Blocks des 3 Fhzg. sehr weit vorne liegen usw.
Es dürfte dann aber kein reeller Melder überfahren werden also wird der Abstand des 2+3 Fhzg. mindestens so groß sein, wie der Abstand zw. 2 reellen Meldern. Damit bekommst Du dann aber wieder "weite" Abstände!
Versuchs Mal. Meine Empfehlung: Rückmelder alle 9 cm, zumindest in den Bereichen, wo gehalten werden soll.
Gruß Markus