DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

TSOP7000 auch kleiner?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=142&t=1072
Seite 1 von 1

Autor:  _-Stefan-_ [ Sonntag 6. November 2011, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  TSOP7000 auch kleiner?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich möchte einige PKWs auf DC-Car umbauen, unter anderem auch den Audi R8 von Herpa, da ich über PC steuere muss zwangsweise ein TSOP7000 rein, meine Frage gibt es den evtl kleiner? extra für PKWs? da ich den TSOP in der Normalgröße niemals da rein bekomme, vor allem nicht bei dem Audi R8, gibt es da evtl etwas kleineres?
Danke schon im Voraus
Viele Grüße
Stefan

Autor:  claus [ Montag 7. November 2011, 08:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Stefan,

nein, aber du kannst den kleiner schleifen !
Solange noch die Beine dran sind kannst du alles drumherum wegschleifen.
Vorsicht, vorne nur die Kuppel abschleifen, sonst geht der interne Chip kaputt.

Claus

Autor:  Micha [ Montag 7. November 2011, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Stefan,

ich habe in einem VW-Käfer und einem Trabant den TSOP untergebracht. Dabei wurde die Kuppel und von allen Seiten etwa 1mm abgeschliffen. Funktioniert ohne Probleme.

Autor:  Joachim Engelhardt [ Donnerstag 17. November 2011, 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Micha,


ja ich bin?s schon wieder.


Ist interesant was du da schreibst. Hast du wirklich die Kuppel abgeschliffen ? Beim Gehäuse kann ich das verstehen, aber die Kuppel ?

Womit hast du die dann wieder "klar" bekommen ?

Das Platzproblem hab ich nämlich auch, da ich nicht nur LKW umbauen will. Da ist ja Platz genug.


Gruß aus dem Westerwald


Joachim

Autor:  Micha [ Freitag 18. November 2011, 07:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Joachim,

einfach den abgeschliffenen/abgefeilten TSOP mit Spiritus abwaschen, fertig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/