DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

welcher Lichtsensor geeignet?
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=142&t=1046
Seite 1 von 1

Autor:  toolfan [ Freitag 2. September 2011, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  welcher Lichtsensor geeignet?

Hallo miteinander. Nachdem meine ersten beiden Fahrzeuge erfolgreich verkabelt sind (05SI) und brav ihre Runden drehen, möchte ich die Beleuchtung über Helligkeitssensoren steuern lassen. Aber die Vielfalt der Spezifikationen der Sensoren im Inet hat mich schlicht erschlagen. Daher meine Frage: Mit welchen Lichtsensoren habt ihr die besten Erfahrungen, auf was sollte dabei besonders geachtet werden? Meinen Dank für eure Bemühungen im Voraus. Gruss Peter

Autor:  Dankwardt [ Freitag 2. September 2011, 12:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Da ist ganz einfach.
Man bestellt ihn im DC-Car-Shop und bekommt den richtigen.
Dieser arbeitet garantiert mit dem DC05-SI-Decoder zusammen.

Problem mit der Mindestbestellung?
Das kann man per Mail oder Telefon abklären.

http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Lichtsensor

Autor:  toolfan [ Montag 5. September 2011, 07:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke!
Lösungen können so herrlich einfach sein... Gruss Peter :idea:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/