DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Umbaubericht im MEB
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=141&t=1523
Seite 1 von 1

Autor:  sabahn [ Sonntag 9. März 2014, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Umbaubericht im MEB

Unter dem Titel "Der 7. Sinn" bringt die Zeitschrift "Modelleisenbahner" im aktuellen Heft 04/2014 einen bebilderten Umbaubericht von einem Faller-LKW zum DC-Car, den ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Der Beitrag geht über 4 Seiten!
Als Feedback zum Thema würde ein Leserbrief oder eine Leser E-Mail hervorragend beitragen.

Autor:  Dankwardt [ Montag 19. Mai 2014, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbaubericht im MEB

Solche Berichte können mehr Leute zum Car-System animieren.

Leider wird das Thema nur selten in den Fachzeitschriften behandelt.

In den Niederlanden findet man im "Modelbower" öfter Artikel mit Car-System oder genauer DC-Car.
z.B. die Modelle von Miniatuura.nl die im 3D-Druck erstellt werden.

Auch im http://www.modellbahntechnik-aktuell.de/start/ waren schon Berichte zum Thema DC-Car.

Nur wenn es keine Resonaz von den Lesers gibt, schreiben die Autoren nicht weiter und die Zeitschriften halten das Thema für nicht interessant.

Dabei werde ich immer gefragt, warum man nichts in den Zeitschriften über DC-Car findet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/