DC-CAR Forum
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/

Bauanleitung DCC-Booster
http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_modellbahn/viewtopic.php?f=128&t=625
Seite 1 von 1

Autor:  mc_oyzo [ Mittwoch 9. September 2009, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Bauanleitung DCC-Booster

Hallo,
habe eben den Materialsatz erhalten kann aber keine Bauanleitung finden. Könnt Ihr mir sagen, wo diese zu finden ist?

Gruß
Markus

Autor:  sabahn [ Donnerstag 10. September 2009, 00:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Markus,
Bauanleitung weiß ich auch nicht aber hier ist der Schaltplan.

Autor:  mc_oyzo [ Donnerstag 10. September 2009, 10:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Benötige schon die Bauanleitung (was muss wo wieherum rein)

Edit:
Lt. Auskunft Hr. Dankwardt gibt es lediglich den Schaltplan und ein Bild. Die Erstellung eines Bestückungsplans oder eine Bauanleitung lohnt bei der Anzahl der verkauften Booster nicht.

Der Materialsatz ist daher nur für erfahrene Hobbyelektroniker zu empfehlen da man schon wissen muss, wie (un)gepolt ein Kondensator, der Quarz, Dioden und wo auf der Platine diese eingebaut werden müssen.

Ich empfehle den fertig aufgebauten Booster.

Edit2: Mittlerweile gibt es hier einen Bestückungplan

Grüße
Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/